Samstag, 8. November 2014

Preview: Schneewittchen - Die neue Limited Edition von alverde


Makellose Haut und Lippen, so rot wie Blut – alverde Naturkosmetik macht dich zur Beauty-Ikone unter den Märchenprinzessinnen!CC Cream und Powder sorgen für einen ebenmäßigen Porzellan-Teint, den das Liquid Blush mit einem zart-rosanen Hauch Frische auf den Wangen ergänzt. Abgerundet wird der Look durch den stilechten Kussmund in knalligen Beerentönen und einem verführerischen Augenaufschlag. Mit einem Make-Up á la Schneewittchen sind dir ein verzaubernder Auftritt und märchenhafte Momente garantiert.




Produkte
    • CC Cream für 4,45€
    • Kabuki Brush für 4,95€
    • 3 Lippenstifte für je 3,25€
    • Long Lash Mascara für 3,75€
    • Liquid Blush für 3,95€
    • Snow White Powder für 3,95€

Fazit
Die Limited Edition hört sich für mich schon mal total toll an. Mit der Märchenfigur Schneewichttchen bringt man sofort die Farben schwarz, weiß und rot mit in Verbindung. Diese sind auch gut vertreten. Sie hat eine kleine Auswahl und bleibt daher sehr übersichtlich. Für mich erscheint die LE auf den ersten Blick relativ uninteressant. Ich finde sie nicht ganz rund, ein schwarzer Eyeliner fände ich hier sehr passend. Am meisten spricht mich die CC Cream und der Kabuki Brush an. Diese beiden Dinge werde ich mir sicherlich nochmals genauer anschauen.

Was haltet ihr von der kommenden Schneewittchen LE?
Die neue Limited Edition Schneewittchen findest du vom 13. November bis 10. Dezember 2014 in deinem dm-Markt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen