Donnerstag, 1. Januar 2015

dm-Bloggernewsletter - neue dm-Produktheiten

Ab unter die Dusche!

Nach einem Tag in der klirrenden Kälte ist Aufwärmen angesagt! Damit du dich nach dem Duschen lange frisch fühlst, hat Sagrontan die drei antibakteriellen profresh Duschgele entwickelt: Die pH-hautneutralen Produkte enthalten keine Silikone, Mineralöle und Parabene. Mit zartem Schaum pflegen dich die Varianten Pfirsich & Himbeere, Sanft & Sensitiv und Limette & Zitrone wunderschön und versorgen deine Haut mit Feuchtigkeit. 

Erhältlich sind sie ab Mitte Januar in deinem dm-Markt.




Good Hair Day

Erfreuliche News für die Haare! Jetzt wird's unendlich geschmeidig – mit dem neuen John Frieda Frizz Ease Shampoo und Conditioner. Wenn das Winter Wonderland dein Haar strapaziert hat, wirken Shampoo & Conditioner kräuselndem Haar entgegen. Einzigartig ist die Formulierung: Mit reinem Kokosnussöl und Frizz-Resistance-Komplex dringt sie schnell ein und bekämpft widerspenstiges Haar im Ursprung. Damit bist du für die Mützensaison gewappnet! 

Die Pflege-
produkte stehen ab Mitte Januar im dm-Regal.





Jetzt wird's hot...

Nach der Pflege benötigen deine Haare natürlich noch ein tolles Styling! Dafür gibt's bald zwei Produkte von L'Oreal Paris Studio Line: das Hot & Go Thermo-Föhn-Spray und das Hot & Big Thermo-Volumen-Spray. Geht ratzfatz! Das Föhn-Spray sorgt für einfaches Kämmen, schnelles Föhnen und Stylen. Drei Tage Volumen verspricht das Hot & Big-Spray. Es verleiht deinem Haar seidigen Glanz und eignet sich besonders für "Big Hair" Styles – wenn du mal was Großes vorhast! Außerdem schützen sie vor Frizz & fliegendem Haar – kommt uns ja gerade im Winter entgegen ;). Damit sind schlecht gestylte Haare Schnee von gestern! 

Ab Mitte Januar bei dm.


???

Frau Holle hat die Betten geschüttelt und unsere Überraschung fast ganz mit blitzweißen Schneeflöckchen bedeckt. Wir verraten nur so viel: In das treaclemoon-Produkt haben wir uns sofort verliebt :)! 

Bist du schon neugierig? 









Natürlich bin ich am meisten auf das neue Produkt von treaclemoon gespannt. Ich könnte mir, aufgrund der Farbe, einen erfrischenden Duft, evtl. nach Minze riechend vorstellen?
Was denkt ihr denn in welche Duftrichtung es gehen wird?

Inhalt von dm-Bloggernewsletter.

Kommentare:

  1. Es ist wohl die Sorte "Lovely Mint Story".

    Ich finde die Duschgele von Sagrotan ziemlich interessant, aber ich habe genug Duschgele, sodass ich sie mir nicht kaufen werde. :D

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Duschgelen kenne ich nur zu gut ;)

    Grüße!

    AntwortenLöschen