Sonntag, 18. Januar 2015

Review: bebe Young Care 3in1 pflegende Reinigungstücher empfindliche und trockene Haut



Herstellerversprechen:
"Die pflegenden Reinigugnstücher von bebe Young Care helfen Dir gleich 3-fach zu natürlich schöner Haut:
Sie sind mit einer speziellen 2-Phasen Reinigungslotion getränkt, die gründlich Schmutz und wasserfestes Augen Make-up entfernt und der Haut zusätzlich Feuchtigkeit spendet. So wird selbst empfindliche oder zur Trockenheit neigende Haut sanft gepflegt. Die weichen Vliestücher pflegen und reinigen besonders mild und sind daher auch für die empfindliche geeignet.

Ohne Alkohol. Verträglichkeit dermatologisch und augenärztlich bestätigt."
  • entfernen sogar wasserfestes Augen Make-up
  • pflegend - spenden der Haut Feuchtigkeit
  • augenmild - ohne Alkohol
Inhalt 25 Stück / 1,95 EUR

Verpackung und Design
Die Reinigungstücher sind in einer bläulichen Verpackung aufbewahrt. Um an die Tücher zu gelangen, befindet sich auf der Vorderseite des Produktes ein wiederverschließbares Klebeetikett. Auf Vorder- und Rückseite stehen alle wichtigen Angaben.


Entnahme und Geruch
Die Reinigungstücher sind weiß, angenehm feucht und lassen sich einfach und schnell aus der Verpackung ziehen. 
Der Geruch ist sehr angenehm und pflegend.

Anwendung
"Ein Reinigungstuch aus der Packung nehmen, vollständig auseinander falten und damit sanft über Gesicht, Hals und Augen streichen, bis alle Make-Up Rückstände entfernt sind. 
Fertig, ohne mit Wasser nachzuspülen. 
Nach der Entnahme das Klebeetikett wieder gut verschließen."

Mein Eindruck
Ich habe in den letzten Monaten verschiedene Reinigungstücher probiert. Dies mache ich auch weiterhin. Dennoch greife ich immer wieder auf diese Abschminktücher von bebe zurück. 
Für mich mittlerweile ein wichtiges und nicht wegzudenkendes Produkt. 
Wer sich schminkt, muss sich abends auch abschminken. Und das geht mit diesen pflegenden Reinigungstüchern wirklich schnell, einfach und gründlich. Ein kleines Manko: Um wasserfeste Mascara komplett zu entfernen, muss man allerdings doch ein wenig "rubeln". Da ich dies aber eher unangenehm empfinde und meine Wimpern schnell ausfallen, benutze ich lieber noch zusätzlich einen Augen Make-up Entferner. Nach der Anwendung bleibt ein etwas "feuchter", vielleicht auch "öliger" (aber durchaus pflegender) Film auf der Haut zurück, der allerdings nach kurzer Zeit eingezogen ist. Da bleibt den Faulpelzen unter uns sogar die Pflegecreme erspart.

Fazit
Für mich ein absolutes Top-Produkt. Für mich das Beste aus dem Drogeriebereich. Mit diesen Reinigungstüchern bekommt man aufjedenfall das Make-up gründlich, schnell und einfach ab. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen