Donnerstag, 8. Januar 2015

Review zu dem Catrice Defining Blush 080 Sunrose Avenue + 060 Rosewood Forest


Defining Blus 080 Sunrose Avenue



Das sagt Catrice:
"Der ultra-feine, hochpigmentierte Rouge-Puder mit Vitamin C und E lässt sich leicht verteilen, setzt frische Akzente, betont die Wangenknochen und modelliert die Konturen. Bestnote fürs gekonnte Finish."

Inhalt 5g / 3,49 EUR

Verpackung und Design
Durch die durchsichtig Acrylverpackung, kann man den dunklen Rosenholzton des Blushes gut erkennen. Die Verpackung ist einfach und sehr schlicht gehalten.
Auf der Rückseite befindet sich ein Aufkleber mit der Produktbezeichnung und weiteren Informationen. Im Blush selbst ist ein schlichtes "Muster" eingestanzt.

Entnahme, Pigmentierung
Mit einem Pinsel lässt sich das Blush einfach aufnehmen, ohne dabei zu krümeln. Das Defining Blush ist genau perfekt pigmentiert. Man muss nicht zu viel schichten oder hat nicht die Gefahr auszusehen, wie frisch in den Farbtopf gefallen zu sein. 
Das Verblenden geht ebenso einfach. Es bleiben keine sichtbaren Kanten zurück.




Tragegefühl und Haltbarkeit 
Das Ergebnis auf den Wangen, ist schön natürlich. Das Rouge verleiht einen Hauch frische und einen leichten Schimmer.
Morgens aufgetragen, hält das Blush bis zum Abend hin. Es bleibt alles an Ort und Stelle ohne zu verrutschen und verblasst nur minimal.



Fazit
Mittlerweile hat sie sich soweit etabliert, dass dieses Defining Blush zu meinem Alltags-Make-up gehört. Die Farbe ist für mich der perfekte Herbst/Winterton. Preis-Leistung einfach nur klasse!
__________________________________________

Defining Blush 060 Rosewood Forest



Für diesen Blush musste letztes Jahr bei der Sortimentsumstellung ein anderer Blush weichen. Der Defining Blush 060 Rosewood Forest musste gehen. Auch eine schöne Herbst/Winterfarbe, den ich gerne benutze. Er geht etwas mehr ins bräunliche über.







Kommentare:

  1. Ich mag die Catrice Blushe sehr gern! Habe es aber bisher noch nicht geschafft ein 'Hit the pan# zu erreichen :-)
    lg, Angie

    AntwortenLöschen
  2. Den Rosewood Forest trag ich fast täglich. Ich mag es dass man damit auch ein wenig mehr Kontur schafft.

    AntwortenLöschen